Produktauswahl

Unsere Produkte

Stoffdesign
Im Fokus steht das Stoffdesign, welches nach euren Vorstellungen und abhängig von eurem Verwendungswunsch umgesetzt wird.
Es kann je nach Vorstellung eine einmalige und aufwandsabhängige Pauschale anfallen.

1.) Schlicht
Du legst keinen Wert auf dein Logo, sondern willst einfach nur etwas handgemachtes zum Verschenken für Kunden oder Mitarbeiter? Dann wähle ein Stoffdesign aus unserer Kollektion.

2.) Nicht ohne mein Logo
Gerne kannst du dir ein Stoffdesign aus unserer Kollektion aussuchen und wir integrieren dein Logo so, dass ein Wiedererkennungseffekt garantiert ist.

3.) Design auf Wunsch
Bunt, schlicht, voll, minimalistisch …lass uns gemeinsam kreativ werden und den Stoff für dein Unternehmen designen.

Was können wir aus deinem Design machen ?

Kleidung für Kinder:
Pumphosen, Basic-Shirt, Sweater, Cardigan, Beanie, Latz, Geburtsgeschenkbox (Pumphose und Latz in einer Geschenkbox

Kleidung für Frauen:

Basic-Shirt

Locker geschnittenes Shirt mit angedeuteter Taille. Wählst du die kleinere Größe, wird das Shirt körpernäher, wählst du die größere Größe, wird es luftiger. Orientiere dich an deiner regulären Kleidergröße, wählbar sind die Größen 32-50.

Longshirt

Körpernahes langes Shirt mit abgerundetem Abschluss vorne und hinten. Die Ärmel sind etwas länger. Wählbar sind die Größen 34-50 (Rückenlänge 75 cm bei Größe 34, 83 cm bei Größe 50).

Kleidung für Männer:


Basic-Shirt

Gerade geschnittenes Shirt mit Rundhalsausschnitt in den Größen XXS – 5 XL, wahlweise mit Brusttasche.

Basicshirt Mann

Du hast eine Idee, was noch in unserem Sortiment fehlt? Dann sprich uns gern an. Vielleicht arbeiten wir ja schon im Hintergrund daran oder können deine Wünsche umsetzen. Gerade arbeiten wir an Sweatern für Mann und Frau.