Wer und was steckt hinter Let´s Näh Handmade for Business

Motiviert von meiner 2 jährigen Tochter Madeleine habe ich Anfang 2020 ein Handmade-Label für Baby- und Kinderkleidung gegründet. Mein Name ist Michelle und ich bin der kreative Kopf hinter Let´s Näh Handmade und jetzt auch Let´s Näh Handmade for Business, ein junges Unternehmen aus dem Ahrtal.

Nach dem ich angefangen habe die Stoffe für die Baby- /Kinder- und mittlerweile auch Erwachsenenkleidung selbst zu designen, wuchs meine neue Idee.
„Stoffe für Unternehmen und Selbstständige zu designen, die sich aus diesem Kleidung für jung bis alt nähen lassen können“.
Die Logos spielen dabei eine wichtige Rolle und werden in das Design integriert.

Wir legen Wert darauf, dass unser Handwerk im Vordergrund steht. Die von uns entworfenen Stoffdesigns werden in Europa auf Stoff gedruckt und von uns selbst nach euren Vorstellungen vernäht, so dass es uns auch möglich ist auf deine individuellen Wünsche einzugehen.

Lass dich von den Bildern inspirieren, vielleicht gefällt dir ja schon ein Stil.